Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________
  

Süße kleine Prinzessin sucht ihr Zuhause!!!

 

 

  

Ich bin Wolly, weiblich, ca .2 Jahre alt und 29cm klein und suche mein Traumzuhause!

 

 

Ich bin mit anderen Hunden verträglich, allerdings sollten sie nicht dominant sein, aber ich wäre als Einzelhund genauso glücklich :) dann bekomme ich mehr Kuscheleinheiten.

Wundert euch nicht, ich musste zum Friseur, der leider nicht auf den Schnitt geachtet hat, sondern mich von meinem verfilzten Fell befreit hat egal wie es hinterher aussieht!

Naja... wächst ja zum Glück nach und dann bin ich eine absolute Schönheit mit längeren Fell.

 

 

 

 

 

Ich laufe super an der Leine. Bin fast stubenrein, es passieren allerdings noch ein paar kleine Unfälle, aber ich lerne schnell, da sollte das bald kein Thema mehr sein 

Zu meinen Lieblingsaufgaben gehören kuscheln , das könnte ich stundenlang. Bei Fremden brauche ich zwar ein bisschen, aber es bedarf nicht viel mich zu überzeugen,

das ihr toll seit und kuscheln wollt. Und was noch toll an mir ist, ich bin keine Kläfferin :) 

 

Wenn ihr Interesse habt, kommt doch bei meinem Pflegefrauchen vorbei. Ich wohne in Tübingen.

 

 

  

Ich habe die Tollwutimpfung, beide Mehrfachimpfungen, kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und den Mittelmeercheck!

Regina Fischer 0711-2621892

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________