Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

 

____________________________________________________________________________


 

Süßer Benny braucht dringend eine Pflegestelle für 2 Monate!!! August/September 2017


Umkreis 79798 Jestetten, aber kein muss - Wer kann helfen???

 

Wir suchen wegen einem längeren Krankenhausaufenthalt eine vorübergehende Pflegestelle für unseren Mischling Benny.

Benny ist ein 3 jähriger Terriermix und hat sich, seit wir ihn haben, schon sehr gut eingelebt. 

Er ist unheimlich anhänglich und verschmust, hat aber auch Terrierüblichen Macken ( sprich: einen Dickschädel)

Benny versteht sich mit jedem anderen Hund (haben noch keinen getroffen den er nicht Klasse fand) und auch mit Katzen

(ist er von hier gewohnt, wir haben selber welche)

      

Kinder findet er toll! Aber er ist sehr stürmisch beim spielen. Er ist - wenn um ihn herum Action ist - etwas hyperaktiv und

kommt  nur schwer zu Ruhe, wenn allerdings nichts los ist dann schläft er auch ganze Vormittage.

Ruhe findet er aber auch gut in seiner Box.

Auto fahren ist überhaupt kein Problem.

Er kann alleine bleiben, macht es aber nicht so gerne, den er hat eine ziemliche Verlassens- Angst und folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt.

Sitz, Fuss, hier - die Befehle kennt er und kann er. Aber er ist ein Terrier. Der Abruf klappt Klasse!

Man kann ihn wunderbar frei laufen lassen, auch wenn er mal ein paar Krähen jagen geht, kommt er sofort wieder zurück.

Mit Leckerli geht's noch viel besser. Er ist etwas verfressen.

Wir geben ihn nur ungern die beiden Monate weg, denn er hat sich seit wir ihn haben wirklich gut eingelebt und entwickelt.

Und vor allem die Kinder hängen unheimlich an Ihm!

 

Wer hat einen Pflegeplatz für unseren Benny frei???

Mehr Info's gerne unter:

SABINE DENZEL

07745 928865

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

____________________________________________________________________________