Rasse Cocker
Geschlecht m, kastriert
Alter 23.02.2008
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 37 cm; 11,5kg
Aufenthaltsort auf Pflege in 71737 Kirchberg
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich bin Nelo und so was von lieb ... einfach herzig <3

 

Leider musste sich mein Besitzer von mir trennen, es ging arbeitsmäßig nicht anders, ich wäre sonst zu viel alleine ;(

 

 

Nelo ist das Leben im Haus/Wohnung gewöhnt, ist stubenrein und sehr verträglich mit Zwei - und Vierbeinern!

Spielen tut er noch sehr gerne, am liebsten mit seinem Ball!

 

Wer gibt ihm die Chance auf sein restliches glückliches Hundeleben???

 

 

update 26.02.

 

Bin ich nicht ein hübscher Senior Cocker und was ich für ein Blick drauf haben kann, einfach zum lieb haben!

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein richtiger Brummbär! Ich sage gerne mit komischen Lauten, wenn mir was nicht passt

oder ich es nicht möchte... aber Frauchen hat gelernt, setzt sich durch und ich führe aus!

Aber wer Cocker kennt, weiß das Sie oft ein bisschen eigensinnig und selbstbewusst sind. Deshalb solltest du hundeerfahren sein

und mein brummen als Kommunikation zu dir erkennen. Nelo lernt schnell, wie er seine Menschen um den Finger wickeln kann,

deshalb ist Konsequenz sehr wichtig. Aber nicht nur bei Nelo, bei allen Cocker!

 

 

 

Ha... schaut mal meine fliegenden Ohren an, die sind im Leckerli-fang Modus ;)

 

Ich laufe gerne noch eine größere Runde Gassi und Nasenarbeit mag ich auch! Ich konzentriere mich so auf Frauchen, die trickst mich nicht aus und

versteckt hier einfach die Leckerli's. Ich bin ein ganz intelligentes Hündchen

     

Im Rudel zu laufen ist für Nelo kein Problem, aber Zuhause kann, aber muss keine andere bellende Fellnase sein.

Ich genieße auch die Auszeit und bleibe brav alleine zu Hause!

 

So ... nun übe ich noch ein paar Tricks mit Pflegefrauchen und warte auf Euren Anruf!

 

 

 Bis bald Euer Nelo