Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 01.2011
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 35 cm; 6kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Copi war leider nicht mehr erwünscht!

Seine Besitzer sind umgezogen und haben den Kleinen Mann nach 6 jährigen Zusammenleben

nicht mitgenommen.

 

Er kennt das Leben in einer Familie bzw. in einem Haus, ist stubenrein, läuft brav an der Leine, Treppen steigen und im warmen Körbchen schlafen!

All dies wünscht er sich so sehr wieder ...

Außerdem ist er sehr verträglich und lieb.

 

Copi hat nur eine leichte Kieferfehlstellung, aber er hat keine Probleme damit, es stört auch beim fressen nicht!

 

Wer hat für diesen liebenswerten Buben ein Plätzchen frei???