Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 4 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 34 cm; 8kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0152/34340176
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Ein bisschen skeptisch schaue ich noch  ... aber hier im Tierheim ist es zwar besser als alleine auf der Straße zu leben, aber toll wäre ein eigenes Zuhause für Immer!

Ich wurde auf einer viel befahrenden Straße gefunden, wie ich dort hin kam, weiß keiner so genau!

Naja... jetzt bin ich erstmal in Sicherheit, mit Futter und ein paar Streicheleinheiten.

Hoffentlich hat jemand bald ein Plätzchen für mich frei ... dann wäre ich richtig glücklich!

 

Bis bald Euer Phillip

 

 

update 05.09.

Ich sitze immer noch im Tierheim ... warum nur, ich bin doch so verträglich und lieb! Besonders die kleinen Zweibeiner haben es mir angetan :) 

 

Verstehe mich super mit den Fellnasen hier und genieße jeden Tag die Streicheleinheiten die ich bekomme.

Nur noch ein zuhause wünsche ich mir, wo ich für Immer bleiben darf!!!

 

Schaut mal wie toll ich schaue im Gegensatz zu den ersten Bilder und mein Fell ist auch so schön geworden...

 

Schnuffige Grüße Euer Phillip