Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 20.12.2016
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 36 cm; 6,7kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Ich habe leider mein Zuhause verloren, mein Herrchen wurde krank und musste mich schweren Herzens ins Tierheim geben.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen ... ich würde gerne wieder nach Hause oder in ein neues Zuhause!?

Ich bin super verträglich, stubenrein ... ich kenne das Leben im Haus!

Mein Auge wird noch in Spanien operiert, es ist ein Nickhautdrüsenvorfall... aber das wird schon wieder gut!

 

Und dann würde ich mich freuen, wenn ich schnell ein Zuhause finde, vielleicht für Immer ;)

Liebe Grüße Euer Copito