Rasse Mix (Wasserhund-Pudel)
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 09/2015
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 56 cm, 23 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 
Melegis lief lange Zeit in einem Dorf in der Nähe von Granada herum.

Die Frau die sich etwas um ihn kümmerte muss für längere Zeit verreisen und hat Angst das ihm etwas passieren könnte und suchte verzweifelt eine Unterkunft für ihn.
So brachte sie ihn zu meiner Kollegin ins spanische Tierheim um ihn in Sicherheit zu wissen.


Melegis ist ein grosser Teddybär, lässt alles mit sich machen ohne mit der Wimper zu zucken.

Liebt es wenn man ihm etwas Zeit schenkt und sich kümmert. Melegis ist auch verträglich mit anderen Hunden und er mag Kinder.
Natürlich muss er noch viel lernen, an seiner Leinenführigkeit arbeiten wir schon. Aber unser Teddy lernt sehr schnell.

Jetzt sucht er ein Platz wo ein endlich ankommen darf!

Euer Teddybär Melegis