Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 27.10.2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40 cm; 7,5 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

  

Hallöchen da draußen ...

ich bin Bobi und ein richtiger Frechdachs. Eigentlich hatte ich in Spanien ein Zuhause, doch mein Eigentümer ließ mich so rum flitzen und

wer bleibt da schon auf dem Hof, wo es doch woanders viel Interessanter ist ...

Naja, wenn man sich nicht um mich kümmert oder sich mit mir beschäftigt ... unternehme ich halt alleine was.

Das gefiel den Nachbarn nicht und was ist die leichteste Lösung ... Hund muss weg ;(

  

Na gut, hier im Tierheim ist viel los ... aber so wollte ich es dann auch nicht!

Hier zeige ich mich als aktives junges Hündle, aber zuckersüß und mega lieb. 

Hundefreunde habe ich hier viele, mit den Artgenossen komme ich super klar.

Meine Vorbesitzer sagten, sogar mit Katzen soll ich klar kommen, die lebten wohl bei uns ...

naja die durften stiften gehen ohne Ärger zu bekommen ...

Die Zweibeiner liebe ich, ob klein oder groß, perfekt zum schmusen, spielen und Gassi gehen :)

 

Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause, ob auf Pflege oder mit Option für Immer!

Möchtest du mit mir die Welt erkunden??? 

 

Dann melde Dich ... bis bald Euer Bobi!