Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter 30.12.2015
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 35 cm; 5 kg
Aufenthaltsort auf Pflege in BK
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Abgegeben wurde ich hier im spanischen Tierheim, keiner hatte mehr Zeit und Lust auf Mich :(

Ich war zum Anfang sehr vorsichtig, aber das hat sich schnell gelegt. Jetzt bin ich eine aufgeweckte, fröhliche und verschmuste junge Hundedame,

die bereit ist, die Welt mit dir zu erkunden! Viel habe ich noch nicht kennengelernt, aber du hilfst mir bestimmt dabei!

Ich bin super verträglich und auch sehr Menschenbezogen.

Eigentlich habe ich längeres Fell, aber eine Sommerfrisur bei den Temperaturen war dringend nötig ;)

 

      

Bis bald Eure Lili