Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter geboren 08/2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 33cm, 7,5kg
Aufenthaltsort bald auf Pflege
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Curro wurde in Spanien schweren Herzens von seiner Besitzerin in unserem Tierheim abgegeben. Seit langem wurde sie von ihren Nachbarn , einem Hundehasser, bedroht :0

So bat sie uns, ein gutes Zuhause für Curro zu suchen und das haben wir ihr versprochen!!!

 

 

Curro kennt das Leben in einer Wohnung, ist stubenrein , leinenführig er ist ausserdem ein ganz lieber und ruhiger Rüde.

Er kennt auch das Zusammenleben mit Katzen. Er liebt den Kontakt zu den Menschen und ist ganz unkompliziert.

 

Wer gibt dem Bub eine Chance auf ein tolles neues Heim!?