Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 3 Jahre, geboren 27.04.2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  45cm; 15kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Auch Vivi musste unter fadenscheinigen Gründen ihr spanisches Zuhause verlassen, angeblich aus Zeitgründen ;(

Die Tierheimmitarbeiter haben direkt ihr Herz an Vivi verloren. Die Hündin mit der leichten Kieferfehlstellung hat eine ganz besondere Art sich ins Herz zu schleichen.

 

 

Vivi ist anhänglich und den Menschen sehr zugetan. Sie ist einfach nur lieb :)

Sie beherrscht die Grundkommandos und ist leinenführig. Vivi liebt Kinder und ist auch mit ihren Artgenossen bestes verträglich.


Die Fellnase ist sehr gelehrig und sie sucht ihre Menschen die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen.

Vielleicht erobert Sie auch Euer Herz <3

      

Schnuffige Grüße Eure Vivi

 

P.s. Viele haben nachgefragt ob ich wirklich 45 cm Rückenhöhe habe ... da kommt der Beweis :)