Rasse Border
Geschlecht m, kastriert
Alter  31.03.2008
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  57 cm; 19,3 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Liebenswerter Din hat ein schweres Schicksal hinter sich.

Die Besitzerin hat ihn mit seiner Mama Luna in unser spanisches Tierheim gebracht, weil sie sicher sein wollte, das ein gutes Zuhause gefunden wird für die Beiden!!!


Frauchen ist obdachlos geworden, sie hat Arbeit und alles verloren. Sie möchte den geliebten Hunden nicht zumuten auf der Strasse zu leben!

Seine Mama Luna hatte Glück und hat schnell ein Plätzchen für Immer gefunden.


Din ist ein richtig toller Hund, er ist voll ausgebildet was Agility betrifft. Er ist topfit und agil. 

Er hatte ein sehr gutes Zuhause gehabt, ist sehr sozial und verträglich, stubenrein, kennt Kommandos. 

 

    

 

Er ist ein ganz lieber Bub, der nur geliebt werden möchte ... wann bekommt er endlich eine Chance???

Wer hat ein Plätzchen für diese liebe hübsche Fellnase  FREI???

 

Hoffentlich bald, Euer Din