Rasse Mix Samojede
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr 10 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 60cm, 26kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

In unserem Tierheim in Granada hat meine Kollegin wieder 4 Hunde aufgenommen, ein Elternpaar mit ihren Kindern!
De Besitzer hatte sein Haus verloren und wollte alle vier in die Tötung bringen. Gott sei Dank konnte meine Kollegin dies verhindern. Eine Nachbarin hatte Bescheid gegeben!
Alle Vier waren total verwahrlost und scheinbar mussten sie ihr Dasein in einem engen Innenhof fristen!

Blanco - dieser hübsche Rüde ist der Papa von Canela und Chocolata!

 

 

 

Die Besitzer haben Ihr Haus verloren und so kamen die 4 hübschen Hunde mit der Mama Nana ins spanische Tierheim.

 

Blanco ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verträglicher Rüde. Er nutzt jede Gelegenheit sich Streicheleinheiten bei den Tierheimmitarbeitern abzuholen.


Er wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Natürlich muss er noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein. 

 

Wer gibt diesem hübschen Bub eine Chance?

 

 

Update 22.06.

 

Unglücklich bin ich im Tierheim, auch meine Tochter Canela, aber diese Bilder sprechen noch mehr...

 

      

 

Gerne hätten wir auch ein Zuhause oder erst mal ein Pflegeplatz, so wie es meine andere Tochter Chocolata und Ihre Mama Nana gefunden haben!

 

Ein ganz lieber Bub bin ich, wer gibt mir diese Chance, die jeder von uns verdient hat???

 

Euer Blanco