Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 4 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 54cm, 17kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Nilo konnten man mit zwei anderen Fellnasen aus einer Tötung freikaufen und im spanischen Tierheim aufnehmen.

Der schöne Rüde wollte eigentlich mal ein Känguru werden, es ist unglaublich wie er hüpft und springt.... .

Er nimmt es locker mit einem Flummi auf......nur mit mehr Ausdauer oder einfach nur pure Lebensfreude!?!?!?
Die Fellnase ist so voller Lebensfreude, dabei aber zurückhaltend und abwartend. Eher ein Hund der leisen Töne.

Nilo spielt für sein Leben gern und macht dabei keinen Unterschied ob Rüde oder Hündin, klein oder gross.

Der Rüde sucht Menschen die Spass an Bewegung und Outdooraktivitäten haben, Nilo muss gefordert werden.

Natürlich muss er noch so einiges an Erziehung geniessen.

Hat er Dein/Euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach mal ;)