Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 13.03.2016
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40cm, 7,5kg
Aufenthaltsort auf Pflegestelle 76316 Malsch (Karlsruhe)
Verträglich ja
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172/7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 



Ist er nicht ein hübscher junger Bub!?

Der kleine Beckham rannte auf der Straße rum und bettelte immer wieder nach Futter.

Das gefiel nicht Allen und bevor ihm Schlimmes widerfährt, hat eine Teirschutzkollegin ihn kurzerhand mitgenommen ins Tierheim.


Beckham ist ein ganz liebenswerter Rüde.

Super verträglich, verspielt und dazu noch aufgeweckt, ein Traumbub.

Er wäre auch als Zweithund gut geeignet er ist sehr sozial!

 

Wer gibt den Kleinen eine Chance, auch wenn es erst mal zur Pflege ist ;)

 

 

update 21.07.

 

   ...ein wirklicher Schatz bin ich und zeige es sehr gerne, ich genieße die Zuwendung der Menschen,

die Nähe und jede einzelne Streicheleinheit!

Am liebsten möchte ich mich bewegen, rennen, toben und spielen ... deshalb ist eine körperliche sowie geistige Auslastung sehr wichtig für Mich.

Ich lerne sehr schnell, wäre für Hundesport, Mantrailing, Fährtensuche oder ähnliches ein perfekter Partner.

Aber ich bin auch ein typischer Junghund, gerne mal frech ;) Pflegefrauchen sagt, mir sitzt der Schalk im Nacken - also langweilig wird es mit mir so schnell nicht!

Eine andere Fellnase wäre kein Problem, aber ich genieße gerne auch mal die volle Aufmerksamkeit. Aber diese sollte dann schon mit identischen

Temperament sein...

Größere Kinder überhaupt kein Problem, bei Kleinen bin ich bestimmt noch ein bisschen zu stürmisch.

Katzen flitze ich gerne hinterher, ob die dafür Immer die Nerven haben, bezweifle ich ... weil spielen wollen die ja mit mir nicht!

Aber bin ich ausgepowert, genieße ich auch den Feierabend :)

Sollen wir mal eine Runde zusammen flitzen? Weil ich suche noch mein Trainingspartner, dann melde dich schnell ...

 

Bis bald Euer Beckham