Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 50cm; ca. 20kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0150711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider haben unsere Besitzer ihr Haus verloren und mussten uns abgeben, Hundemama & Papa mit Zwei 11 monatige Hundekids!

Nun suchen wir alle wieder ein neues Heim, natürlich einzeln ... weil 4 auf einen Streich wären zuviel von uns;)

 

Ich bin die Tochter Canela, ein bisschen strubbelig sehe ich aus ... ein Bad und eine neue Frisur wäre nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen warten,

bei den Temperaturen wäre die neue Frisur im Zwinger nicht vom Vorteil :) auch in Spanien ist es gerade richtig kalt!

Aber wenn es wärmer wird, habe ich den ersten Friseurtermin der frei wird!

Ein aktives, aber sehr liebenswertes und anhängliches verschmusstes Mädle bin ich.

Hundeschule wäre noch sinnvoll, da ich noch nicht viel gelernt habe und nicht viel kenne! Aber als Sportpartner wäre ich ideal.

Als Zweithund wäre ich Super, hatte immer eine andere Fellnase um mich herum!

 

Hoffe nun, auch ich ergattere ein Plätzchen und darf bald im warmen wohnen!

Eure Canela

      

 

Update: 14.03.

Am Wochenende war in Spanien im Tierheim Kindertag ... ich liebe diese Zweibeiner, schaut mal wie entspannt ich bin!

 

Wow ... beim Friseur war ich, schaut mal was da für eine Schönheit unter dem ungepflegten Fell vorkam :)

   

Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Plätzchen ... meine Schwester Chocolata hatte Riesenglück und durfte schon reisen. Die Pflegestelle hat Sie auch gleich behalten, denn auch Sie ist eine tolle Hündin!!!

Schnuffige Grüße Eure Canela

 

update 22.06.

 

 

Unglücklich bin ich im Tierheim, auch mein Papa Blanco, aber diese Bilder sprechen noch mehr...

 

      

 

Gerne hätten wir auch ein Zuhause oder erst mal ein Pflegeplatz, so wie es meine Schwester Chocolata und unsere Mama Nana gefunden haben!

 

Ein ganz liebe Hündin bin ich, eher etwas unsicher aber dafür super verträglich mit allen Zweibeinern.

Wer gibt mir diese Chance, auf ein sicheres Zuhause, die jeder von uns verdient hat???

 

Eure Canela